Wie lange bräuchte the Flash für 50 km?

1 Antwort

Kommt drauf an wie schnell er läuft.

Ich spreche einfach mal nur von der Serie:
In Season 1 hat er nicht einmal Mach 2 erreicht und in Season 6 wurde gesagt dass das Licht 80 mal schneller sein soll als seine jemals erreichte maximal Geschwindkeit. Wobei ich sagen würde dass er echt mit seiner Geschwindkeit schwankt. Mal kann er nicht mal eine Kugel aufhalten und dann in der nächsten Szene ist er schnell genug um eine Bombe aufzuhalten... In der Serie wird halt nicht extra nachgerechnet sondern einfach die Szene erstellt.
Ich würde sagen er bewegt sich in den aktuellen Seasons durchschnittlich zwischen Mach 5 und 7. Bei mach 5 bräuchte er für 50km 30 Sekunden und bei Mach 7 nur 20 Sekunden. Aber wie gesagt, in der Serie kann einfach nichts korrektes berechnen