WIE LANGE BLEIBT IHR AM MONTAG WACH!?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bis 23 30%
Bis 4 und später 24%
Bis 2 15%
Bis 22 und früher 12%
Bis 0 9%
Bis 3 6%
Bis 1 3%

11 Antworten

Bis 23

Ich habe Urlaub, yeehoo☀️

Aber spätestens 23 Uhr ins Bett, bin k.o. - guter und aktiver Tag gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Komplett unterschiedlich

In Ferien sehr lange

Wenn Schule zwischen 22 und 24 Uhr

Manchmal aufgrund von American Football wird es aber auch später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 1

Sehr unterschiedliche Ergebnisse, da es drauf ankommt ob man noch in die Schule geht, wie lange die Arbeit geht und ob man erschöpft ist oder man sich zum zocken verabredet hat😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 0

Grundsätzlich meistens bis 22 Uhr. Momentan lerne ich aber häufig noch bis 22 Uhr, brauche eine Stunde mindestens zum abschalten und dann nochmal eine Stunde bis zum Einschlafen.

Bis 23

Irgendwann müssen doch viele arbeiten. Da wäre es schlecht, wenn man noch müde zur Arbeit kommt