Wie lange bleibt Haarfärbemittel?

1 Antwort

Um die Haare heller zu kriegen, wurde eine Blondierung verwendet. Die wäscht sich nicht aus, die verändert das Haar permanent. Kann man nicht auswaschen - nur überfärben oder abschneiden.

Also: Wenn du einfach nix tust, dann geht das Blond nie weg, nur ist es eben immer weiter unten in den Haaren. Das Haar, das aus dem Kopf wächst, ist natürlich wieder 'normal'.
Wenn du überfärbst, vielleicht eine gute Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen