Wie lange bleibt Eure Weihnachtsdekoration?

9 Antworten

Bis zum Heilige Drei Könige Tag bleibt es stehen, zumindest die Deko am Fenster. Der Baum ist an die Weihnachtsbaumabholung gebunden (die in der Regel aber auch um diesen Tag rum liegt). Ist praktischer die Tanne so los zu werden als sie irgendwie selbst weg zu karren.

Am 6. Januar wird die Deko entfernt und meine Weihnachtsgestecke wieder mit Orchideen bestück, anstatt mit Weihnachtssternen, die allerdings alle aus Seide sind, meiner Katzen wegen.

Bis zum Wochenende , dann kommt alles runter .

Der 6. Januar ist das in Deutschland traditionelle Abbaudatum (Heilige Drei Könige).