Wie lange bleibt die Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei Workupload die Möglichkeit, etwas weiter unten die Speicherdauer in Tagen anzugeben, sprich, wie viele Tage die Datei verfügbar sein soll. Danach wird sie gelöscht. Die Datei wird aber sicher so oder so 24 Stunden vorhanden sein, auch wenn du keine Speicherdauer angegeben hast.

Ich habe Workupload auch schon genutzt, jedoch nicht für Bilder. Für Bilder greife ich dann lieber auf Dienste zurück, wo nach dem Hochladen das Bild auch direkt geöffnet werden kann und nicht erst heruntergeladen werden muss.

Ein solcher Dienst ist zum Beispiel folgender: https://de.imgbb.com/

Vielleicht kann man auch auf Workupload hochgeladene Bilder direkt öffnen, weiß ich nicht genau. Ich kann es gerade auch nicht testen. Jedenfalls ist es kein Filehoster, der nur für Bilder ausgelegt ist.

Fragesteller

Alles klar! Hilfreichste Antwort biste jetzt schon :)

Schönen Abend dir noch!