Wie lange bleibt 1 ChatNachricht bei FB gespeichert und kann man irgendwie die Nachricht auf den Computer runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem PC speicher geht mit copy/paste ganz einfach. Musst nur ein Word-Dokument anlegen.

Zockerin1984
Fragesteller

Leider bin ich nicht so gut mit Computern und hab da keine Ahnung, naya ich wart bis ich Frei hab dann druck ich das aus. Trotzdem danke

kindgottes92  26.06.2016, 00:25
@Zockerin1984

Geh in den Chat, markiere alles, Rechtsklick 'kopieren', mache ein neues Word-Dokument auf (Oder openOffice o.ä.), Rechtsklick 'einfügen'. Das kannst du dann bearbeiten und speichern.

Die Nachrichten werden für immer gespeichert. Ich habe Chats von 2009 drinnen... welche von 2008 habe ich mal iwann gelöscht.

Zockerin1984
Fragesteller

Ok danke denn es ist wichtig. Ich muss es runterladen bzw. Ausdrucken zum beweis das ich nicht Lüge. :-D

leider für immer. Ich könnte jetzt noch zurück scrollen was ich damals mal vor 5 Jahren Hans Wurst geschrieben hatte und könnte das nachlesen.
Einmal bei Facebook immer bei Facebook.

Zockerin1984
Fragesteller

Das ist sehr gut. Danke

BetterBeGood  26.06.2016, 00:21

Naja du kannst es für dich schon löschen, wenn du es übersichtlicher haben willst. Dann hat halt nur noch fb Zugriff drauf und du nicht mehr ^^

Stuck1234  26.06.2016, 00:25
@BetterBeGood

Wegen dem abspeichern. Du suchst dir die Nachricht raus. Markierst alles mit der Maus > rechtsklick auf das Markierte > kopieren anklicken. Dann kannst du es zum Beispiel in einem Microsoft Office Word Dokument reinkopieren mit rechtsklick einfügen. :)