Frage von Zockerin1984, 35

Wie lange bleibt 1 ChatNachricht bei FB gespeichert und kann man irgendwie die Nachricht auf den Computer runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 16

Auf dem PC speicher geht mit copy/paste ganz einfach. Musst nur ein Word-Dokument anlegen.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Leider bin ich nicht so gut mit Computern und hab da keine Ahnung, naya ich wart bis ich Frei hab dann druck ich das aus. Trotzdem danke

Kommentar von kindgottes92 ,

Geh in den Chat, markiere alles, Rechtsklick 'kopieren', mache ein neues Word-Dokument auf (Oder openOffice o.ä.), Rechtsklick 'einfügen'. Das kannst du dann bearbeiten und speichern.

Antwort
von Stuck1234, 24

leider für immer. Ich könnte jetzt noch zurück scrollen was ich damals mal vor 5 Jahren Hans Wurst geschrieben hatte und könnte das nachlesen.
Einmal bei Facebook immer bei Facebook.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Das ist sehr gut. Danke

Kommentar von BetterBeGood ,

Naja du kannst es für dich schon löschen, wenn du es übersichtlicher haben willst. Dann hat halt nur noch fb Zugriff drauf und du nicht mehr ^^

Kommentar von Stuck1234 ,

Wegen dem abspeichern. Du suchst dir die Nachricht raus. Markierst alles mit der Maus > rechtsklick auf das Markierte > kopieren anklicken. Dann kannst du es zum Beispiel in einem Microsoft Office Word Dokument reinkopieren mit rechtsklick einfügen. :)

Antwort
von BetterBeGood, 23

Die Nachrichten werden für immer gespeichert. Ich habe Chats von 2009 drinnen... welche von 2008 habe ich mal iwann gelöscht.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Ok danke denn es ist wichtig. Ich muss es runterladen bzw. Ausdrucken zum beweis das ich nicht Lüge. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten