Wie lange bleiben Augenringe?

3 Antworten

kommt drauf an ob du nur eine nacht kaum geschlafen hast und dannach wieder gut schläfst oder ob du generell wenig schläfst und auch was du dagegen machst (cremes, kühlen,...). also die bleiben schon einen tag lang wenn du ncihts machst aber wenn du dann wieder schläfst gehn se weg ;)

Je nachdem ob du immer spät ins bett gehst oder ob es eine einmalige sache ist

Hier das hier hilft auch dagegen  - (Gesundheit)

Kommt drauf an wodurch sie entstanden sind. Augenringe entstehen durch zu wenig Schlaf oder durch Mangelerscheinungen. Ersteres geht weg, wenn du ausgeruht bist, letzteres geht mit Medikamenten nach einiger Zeit weg...