Wie lange?

3 Antworten

Der müsste glaub ich noch kommen.

Meiner kam nämlich auch erst nach ca. 2 einhalb tagen

Low Key gescammt worden. Hatte das auch so gehabt. GG's.

painbtww  27.04.2021, 16:58

Entweder gescammt worden, oder es dauert einfach länger. Ich habe mir Forza Horizon geholt und hab den key erst nach nem guten tag bekommen. Habe so einen Schreck bekommen und war kurz davor dort anzurufen... Jedenfalls wenn es nicht klappen sollte, einfach an den Support wenden und dein Problem genau schildern. Hat nen Kumpel von mir auch gemacht. Jetzt hat er 2 Accs ;)

Normalerweise sollten bei Onlineplattformen die Keys für irgendwas verkaufen, diese innerhalb von ein paar Minuten ankommen.