Frage von Emma1812, 49

Wie lang warten bis zur nächsten Tönung?

Ich hab mir heute die Haare selber getönt, das ist mir bis jetzt aber noch zu hell. Wie lange muss ich jetzt warten bis ich eine neue Tönung drauf machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x3Leoniex3, 35

Ich würde mal aus Erfahrung sagen, dass du jetzt erst mal eine Woche wartest und wenn es dir noch zu hell ist, dir sie nochmal zu tönen. :) Kleiner Tipp: Es gibt Shampoo und Spülung, womit man sich die Haare wäscht und nach 3 Monaten gar nicht mehr tönen muss, weil die Haare dann dunkel sind. ^^ Ich hab es auch. :D

Kommentar von Emma1812 ,

Wie heisst das Shampoo denn gibts das bei dm? c:

Kommentar von x3Leoniex3 ,

kommt jz vllt etwas spät, sry.. und ja ich glaub schon. :D

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 25

Tönen kannst du sofort danach direkt nochmal machen, da es sich ja nur um Haar schließt und nicht das Haar beschädigt^^ bei einer Färbung/blondierung würde es  nicht gehen, da sollte man min 2 Wochen warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community