Wie lang war die längste Zeitperiode, in der ihr mal nichts gegessen habt (in Stunden)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren etwa 96 Stunden, ich war sehr krank und konnte nichts essen. Nach 4 Tagen haben sie mir im Krankenhaus eine Sonde eingeführt und mich dadurch ernährt.

Andreas490  25.03.2024, 14:45

Herzlichen Dank.

3 Tage einfach, um auszuprobieren wie lange man nichts essen kann. Länger hab ichs nicht ausgehalten. Ich hatte aber auch bisschen Halsschmerzen zu der drei Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ziemlich genau 3 Wochen - im Zuge meines ersten "Heilfastens".

Wunderbare Erfahrung...;)