Wie lang sollte man ein Dampfbad fürs Gesicht machen?

6 Antworten

Etwa 15 Minuten und höchstens einmal in der Woche. Ist sonst zu anstrengend für die Haut.

am besten 10 - 15 Minuten ;) schau dir dabei vllt ein YT Video mit 10 - 15 Minuten an, dann vergeht die Zeit schneller.

Und am besten ist es, direkt danach eine Heilerdemaske aufzutragen (z.B.: Von Bullig, 200 ml, gebrauchsfertig.) die genannte Maske benutze ich übrigens auch und bin vollkommen zufrieden.

15 minuten sind optimal. maximal 2 mal die woche!!

nicht länger als 15 minuten und 2 mal in der woche genügen

Chrischiii  13.05.2009, 10:04

sehe ich auch so max. 2x. Ich würde sowas aber auch bei einer Kosmetikerin machen lassen und mit einer Ausreinigung verbinden...

ca. 20 min. einmal wöchentlich ist ausreichend.