Wie lang sollen Haare sein für so eine Frisur?

3 Antworten

Länge der Haare etwa 10-15 cm und wenn du eine Dauerwelle machst dann nimm 6,7 oder 8 mm Wickler. Seiten auf 2 oder 3 mm mit Übergang und dann sollte alles klappen

AliBagDonat
Fragesteller

Danke!

Lori01684  06.02.2020, 21:51
@AliBagDonat

Ist doch selbstverständlich ;-)habe selber eine Dauerwelle als Junge und ich kann dir sagen sie sieht nice aus wenn richtig gemacht

Ich mag die Frisur. Das erinnert mich an meinen Ex als ich erst 15 Jahre war. Er hat hellblonde Naturlocken. Ich fand ihn so süss 🤗

Aber eine Dauerwelle ist verbindlich. Wenn es dann nicht so aussieht, wie du es dir vorstellst, dann wär es blöd. Geh zum Frisör und lass dir die Lockenwickler nur mit Festiger machen. Wenn das perfekt ist, dann das Gleiche mit Dauerwellenlösung.

Blamiere dich nicht Das ist keine Frisur

Lori01684  07.02.2020, 14:18

Noch nie einen Jungen mit Locken gesehen? 😂

Rita104  07.02.2020, 16:48
@Lori01684

sieht mega scheiße aus und ist einfach nur geschmackslos

Pyrolomo  07.02.2020, 17:00
@Rita104

Du kennst wohl die Bedeutung von geschmacklos nicht .. lass ihn machen was ihm gefällt , ich finds auch nice !

Lori01684  07.02.2020, 17:32
@Rita104

Das sieht nicht scheisse aus das sieht richtig geil aus