wie lang soll selbstbräuner "einwirken" bis man duschen kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wenn nichts drauf steht so 5 std 44%
3 std 44%
1 std reicht 11%
probieren geht über studieren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 std

Also eigentlich sollte man ja vorher Duschen. Und sich dabei peelen. Sonst gibts Flecken. Denn durch bloßes Duschen gehen nicht alle alten, abgestorbenen Hautschüppchen ab. Und dann wirds fleckig.

Wenn du unbedingt Duschen willst, wirst du etwa 2-3 Stunden warten müssen. So lange dauert es etwa, bis er eingewirkt ist. Und die Klamotten auch erst nach ner halben Stunde anziehen. Sonst gibts Flecken auf der Haut und möglicherweise auch auf der Kleidung.

omnia
Fragesteller

naja bei mir gibts keine flecken meine haut ist eh sehr speziell anders (zu dünn und zu empfindlich) und ich will den halt runterwaschen weil ich denke es tut der hypersensieblen haut keinen gefallen.

Probiere es aus. Jede Haut ist anders. Aber normal geht man duschen,macht den Selbstbtäuner drauf. Verstehe net ganz deine Frage. Nur etwas abmachen geht nicht. Dann wird doch deine Haut fleckig. LG