Anti-schuppen schampoo brennt auf der haut

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Was für ein Shampoo benutzt Du denn? Eins aus dem Drogeriemarkt oder eins aus der Apotheke? Bist Du Dir sicher, dass es nur Schuppen sind und keine Ekzeme? Vielleicht bist Du allergisch gegen eines der Inhaltsstoffe. In der Apotheke gibt es spezielle Shampoos gegen Schuppen, Ekzeme usw. Erkundige Dich dort mal. Falls das nicht hilft, dann ab zum Hautarzt!

SirPingWing
Fragesteller

Ok danke, ich werde mich mal umschauen

Das liest sich nach "Wunden auf der Kopfhaut"!

Vielleicht solltest Du erst mal einen Hautarzt aufsuchen der Dir genau sagt, was mit Deiner Kopfhaut los ist!

Gute Besserung

Kauf Dir ein Naturkosmetik Antischuppenshampoo, tut Deiner Kopfhaut wahrscheinlich besser.