Wie lang seid ihr immer wach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

23 uhr 33%
22 uhr 17%
1 uhr 17%
2 uhr und später 17%
0 uhr 14%
21 uhr 3%
Unter 21 uhr 0%

11 Antworten

0 uhr

Meistens bis 0 Uhr...

Wenn es gute Serien auf Netflix gib auch mal bis 1-2 Uhr.

Aktuell schaue ich "Painkiller"... geht um die Oxy Seuche in Amerika.

Krasse Story.

butterkipfel  24.08.2023, 08:55

muss ich mir glaub auch mal reinziehen

22 uhr

Wenn Schule ist immer bis 22 Uhr, damit ich am nächsten Tag nicht müde bin und mich konzentrieren kann. Wenn Ferien oder Wochenende ist eigendlich immer unterschiedlich, solange bis ich halt müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
23 uhr

In der Schulzeit eher bis 21 aber Ferien und Wochenende auch mal bis 23 Uhr gucke 80er gerne meine Serie und brauche generell sehr lange und einzuschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThexSun
Fragesteller

Bis 1 Uhr ist die beste Zeit.

2 uhr und später

Momentan bin ich im Urlaub. Ich bin daher durchaus auch bis um 05:00 Uhr morgens noch wach. Ich habe spaß mit meiner Familie und versuche so viel wie möglich zu unternehmen. Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, dann werde ich spätestens um 01:00 nachts im Tiefschlaf liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22 uhr

Hi, ich bin 17 und gehe unter der woche wenn ich arbeiten muss um 22:00 oder manchmal 23:00 schlafen da ich viel schlaf brauche. Wenn ich berufsschule hab wirts dann auch mal mitternacht.

Am Wochenende bleib ich auch gern bis morgens wach wenns rund geht.

Gruß, butterkipfel