Wie lang kein Alkohol nach "Pille danach"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Persöhnlich weiß ich nur wie es miz der einfachen pille abläuft... Da ist es egal wann oder was du getrunken hast... Sondern nur ob du gebrochen hast danach oder nich...  ich weiß es nich 100 pro aber ich denke mit der pille danach verhält es sich nicht viel anders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol beeinflusst die Pille danach nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packungsbeilage lesen.

Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille danach...weder wird die Wirkung beeinträchtigt, noch gibt es Nebenwirkungen. Auch nicht, wenn man am selben Tag trinkt. Das einzige Risiko bei zu viel Alkohol wäre, dass man die Pille danach erbricht und das geht nur innerhalb der ersten 3-4 Stunden nach Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melona9297
20.04.2016, 18:44

Danke!  Die Packungsbeilage hab ich gelesen, da stand nur dass man es nicht zusammen mit Alkohol einnehmen sollte. Mir gings aber auch darum ob das nicht zuviel für die Leber ist, aber es sind ja ein paar Tage dazwischen

0

Was möchtest Du wissen?