Wie lang ist eurer?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

15-20cm 38%
10-15cm 34%
20-25cm 16%
0-5cm 8%
5-10cm 4%

5 Antworten

Wieder so eine blöde "Umfrage". Davon hatten wir hier schon Hunderte. Durchschnittliche Penislänge kann man auch googeln. Das geht schneller, und du bekommst bessere Antworten. Ob du hier gute Antworten bekommst, ist glücksache. Es antworten Menschen, die sich lustig machen, über solche Fragen, oder pubertierende Jungs, die angeblich alle 20cm Penislänge haben.

Deine Antwortmöglichkeiten sind auch schlecht ausgewählt. 0 - 5cm kommt ja fast nicht vor. 5 - 10cm ist selten. Auch 20 - 25cm ist sehr selten. Nur etwa 0,2% der Männer haben über 20cm. In deiner "Umfrage" haben 27% über 20cm. Daran sieht man, das so eine Frage nichts bringt.

Die Hälfte der Männer haben zwischen 13 und 15cm Länge. 95% haben zwischen 11cm und 17cm Länge

Coqdevin  08.11.2022, 08:51

Du Coq de vin

15-20cm

eher 15/16 also 1/2cm überm durschnitt.

Was denn genau?

Mein Unterarm? Oder meinst du eigentlich meinen Oberschenkel? Du musst schon ein bisschen genauer formulieren...

Und einfach davon ausgehen, dass niemand einen Oberschenkel hat der größer als 25cm ist, ich weiß ja auch nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
0-5cm

Im Minusbereich. Wölbt sich nach innen, sozusagen.

Wilhelm611  08.11.2022, 07:58

Also eine Teleskopgabel? 😅

0-5cm

Ich hab keinen Penis. :(

Der von meinem Mann ist 19cm lang und mir damit viel zu lang. 🤷🏼‍♀️

Jayson17  08.11.2022, 08:25

Auch blöd

Jayson17  08.11.2022, 08:35
@Kugelflitz

Kann sein das du dich daran gewöhnst, war bei meine freundin auch so🤘

Kugelflitz  08.11.2022, 13:26
@Jayson17

Im Moment sieht es nach Trennung aus, aber nicht wegen des Penis'. Wir hatten einfach selten Sex, weil ich einfach keinen Bock drauf hatte. Und nein, auch das ist nicht der Grund.

Jayson17  08.11.2022, 13:46
@Kugelflitz

Ah tut mir voll leid. Hoffe du hast bei deinem neuen freund dann mehr glück

Kugelflitz  08.11.2022, 14:21
@Jayson17

Nö, Mitte 30, aber ich hab keinen Bock mehr, mir nochmal eine Beziehung anzutun, die am Ende wieder scheitert. Ist mir einfach zu doof da Zeit, Geld und Gefühle zu investieren.