Wie lange ist die Lieferzeit bei Logitel?

1 Antwort

Das da überhaupt noch jemand bestellt, ohne Worte...

in der Regel steht bei den Angeboten von LogiTel, dass die Ware innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar ist, die Realität sieht natürlich anders aus, hier reden
wir von mehreren Wochen !

In meinem Fall hat sich LogiTel nicht mit Ruhm bekleckert:

1) Vertrag wurde von Vodafone umgehend kostenpflichtig aktiviert, Smartphone und SIM-Karte aber erst mehrere Wochen später durch LogiTel an mich übersandt.

2) Einmalauszahlung erfolgte nicht in der vereinbarten Höhe

3) geliefert wurde ein EU-Gerät (EU-Gerät = keine deutsche Firmware !)

4) vom Kundenservice kommen sich wiedersprechende Aussagen, hinsichtlich der Lieferzeit, der Hardware und Entschädigungszahlungen, wenn er denn mal erreichbar ist.

Ich hätte den Laden vorher Google(n) sollen, alle meine Probleme sind
dort im kleinsten beschrieben, somit steht fest, dass das ganze Prozedere Methode hat.

Bewertung von LogiTel: unseriös