Handys von Logitel Simlockfrei?

4 Antworten

Bei LogiTel findet man dazu folgendes:

Dieses Gerät ist ein deutsches bzw. EU Gerät, welches innerhalb der EU eingekauft worden ist.

Es ist in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzt volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche.

Beachten Sie auch, dass es sich teilweise um Geräte mit Netzbetreibereinstellungen handeln kann.

Diese Geräte wurden ursprünglich für die Mobilfunkanbieter produziert und sind mit Netzbetreibereinstellungen versehen, in Form von Apps.

Alle Geräte mit Netzbetreibereinstellungen sind voll nutzungsfähig.

Die aufgespielte Betreibersoftware hängt von unserem Lagerbestand (in der Regel Telekom oder Vodafone) ab.

Vorabangaben sind daher nicht möglich.

Das Gerät ist mit allen gerätespezifischen Sim-Karten (wiez.B. Mini-Sim, Micro-Sim, Nano-SIM) uneingeschränkt nutzbar.

Das genaue „Sim-Kartenformat“ des jeweiligen Gerätes finden Sie beim Produkt unter Daten und dem Punkt Sim-Kartenformat.

Die Updates des Betriebssystems richten sich nach dem jeweiligen Mobilfunkanbieter bzw. dem Herkunftsland, dessen Einstellungen auf dem Handy integriert sind.

habe noch nie so einen schlechten kundenservice erlebt. einem problem folgte das andere. und am ende war ich, als kunde, der benachteiligte. unglaublich sowas. einen kunden so schlecht zu betreuen ist schon extrem fahrlässig.

nie wieder und auf gar keinen fall empfehlenswert.

Alle Anbieter haben Handys mit oder ohne Lock. Steht drauf oder frage den Verkäufer.

Das kommt auf den Verkäufer an