Wie lang ist die Fahrtzeit in einer praktischen Fahrprüfung?

5 Antworten

Ja ungefähr so eine halbe Stunde im ganzen. Nach Möglichkeit sollte bei der Fahrprüfung von allen was dabei sein.Also Autobahn, Landstraße, Stadt und ggf. auch einparken. Kommt aber auch darauf an wo du wohnst. Also im ländlichen Gebiet ist es eher unwahrscheinlich das bei der Prüfung die Autobahnfahrt vorkommt.

eine genaue Zeitangabe wird dir niemand geben können, denn es hängt mehr oder weniger davon ab, wie du fährst und/oder was du für einen Prüfer hast. Es muss auch nicht Autobahn drankommen. Ich bin ungefähr eine Stunde gefahren (haben meine Eltern gesagt, mir selber kam es vor wie 15 min ^^) und musste nicht auf die Autobahn. Du kannst bereits nach 10 Minuten fertig sein oder eben auch erst nach einer Stunde ;) Aber das wichtigste: cool bleiben ;) Viel Glück!

Ich glaube mit dem Auto sind es 30 Minuten. Bei mir waren es 45 Minuten (Motorrad).

Meine dauerte 60 Minuten...

also meine hat 30min gedauert ;) musste einparken (2x) und außerorts fahren, eine autobahn ist bei uns nicht in der nähe xD ein wichtiger tipp ist ruhig bleiben!!