Wie lang hielt eure kürzeste Beziehung?

13 Antworten

2 Jahre. Ich hatte auch kürzere Sachen, die wenige Monate gingen. Aber wenige Monate sind für mich keine Beziehung.

1 Jahr... War auch gleichzeitig die längste, weil ich bisher nur eine Beziehung hatte.

Etwa ein halbes Jahr, die anderen so ein dreiviertel Jahr. Die längste geht aktuell auf 16 Jahre zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

5 Jahre. War meine einzige Beziehung bisher. Von so kurzem Zusammensein halte ich nichts.

4,5 Monate war die kürzeste Beziehung in meinem Leben. Ist jetzt zwei Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung