Wie lang ging eure längste und wie lang eure kürzeste Beziehung?

4 Antworten

Hiii,

Meine kürzeste Beziehung ging zwei Tage und meine längste Beziehung is jetzt schon über acht Monate....bin also seit acht Monaten in bisher meiner länsten Beziehung.🤗🥰
Hatte aber bisher auch nur die beiden Beziehungen,aber bin auch erst 14.😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Längste : über 2 Jahre ( ich bin immer noch in der Beziehung)

kürzeste : 1 Wochen

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte bisher eine Beziehung die ca. 1 Jahr ging

Längste: 0 Tage

Kürzeste: 0 Tage

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung