Wie lang hält sich Kinderpunsch im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meiner Flasche muss man den Kinderpunsch nach Öffnen und Aufbewahrung im Kühlschrank 2-3 Tage aufbrauchen!

Ich denke mal ziemlich lange aber ich mache ihn immer Frisch. Warm schmeckt er eh am besten und ich finde es ist am schönsten mit warmen und frischen Kinderpunsch vorm Fernseher zu sitzen oder einfach nur den Scheeflocken zuzuschauen, wie sie die ganze Umgebung in eine weiße Hülle zaubern... Aber wenn du ihn im Kühlschrank hast ist er doch kalt und du musst ihn im Topf oder in der Mikrowelle aufwärmen und ich kann mir nicht vorstellen, das er dann schmeckt aber gut!

Guten Appetit!

Wenn er gut verschlossen ist, denke ich mal ca. 4-5 Tage. Dann einfach erstmal probieren bzw. riechen!

Also bei uns steht der immer draußen. Denn zu warm wird er im Winter eh nicht. Und du musst ihn ja eh wieder aufwärmen. Bringt also eigentlich nichts den im Kühlschrank aufzubewahren. Gut,ich muss dazu sagen,dass der bei uns sowieso nicht länger als 2 Tage da ist,weil wir Kinder den lieben :)