Fertiglasagne Riss in Verpackung?

4 Antworten

Ich hätte da schon Bedenken , wenn die Verpackung schon ein Loch hätte oder eben einen größeren Riss und würde dann die Verpackung erst nicht anrühren .Man hört und liest so vieles , was auf der Welt passiert und vieles scheint so banal , was dann auf dem zweiten Blick nicht mehr banal ist .

Bedenke , eine Verpackung ist für den Schutz gedacht vor Einwirkungen von außen .

Natürlich ist damit kein 100 % tiger Schutz erreicht , aber zumindestens sicherer als ohne Verpackung .

Daher würde ich sagen :" Finger weg von Verpackungen mit Löchern , Rissen und oder Öffnungen die nicht dahingehören .Schließlich weiß man nicht , wie es dazu gekommen ist !"

Lieber vorsichtiger sein ! Vorsicht kann nie schaden .😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnten Bakterien hineingelangt sein. Selten werden Lebensmittel auch mal vergiftet. Hatte ich mal gelesen gehabt, dass das bei Nutella der Fall war.
Ich denke es sind aber Transportschäden und nach dem Backen wird einiges abgetötet.

Ich würde es sonst als unbedenklich einstufen. Vielleicht kannst du es mit Bon aber noch umtauschen.

Mmh ..weil ja Hackfleisch drin ist und Sahnezeug ..nee Ich würde es nicht mehr essen . Vor allem weil Du nicht weißt wie und wann der Riss entstanden ist . Lg