Wie lang dauert es, bis sich eine intensiv tönung auswäscht?

3 Antworten

Unterschiedlich.

Kann beim ersten waschen schon ausbluten oder aber fest drauf bleiben, wie gefärbt.

Kommt auf das Produkt an, auf die Haarstruktur, auf dein Hormonhaushalt, auf due Verarbeitung und die Verarbeitungsdauer,...

Kommt auf die Farbe und die Haare an, aber rechne mal mit so drei Wochen.

Ist die aus der Drogerie? Also DM/Rossmann weil dann hab ich schlechte Nachrichten für dich, selbst die Tönungen dort die damit Werben das es sich auswaschen lässt, lassen sich kaum bis garnicht entfernen

Paula359
Fragesteller

War von DM, hab jz auch ein Bild reingestellt. Danke für deine Antwort

M4rryB3rry  24.05.2022, 20:46
@Paula359

Danke dir, auf der Packung steht Permanent, die wird net raus gehen.