Wie lang dauert der rangkampf bei kanninchen ungefähr ?

5 Antworten

Der Rangkampf von Kaninchen dauert schon etwas hierbei könnte es sich um Sekunden handeln oder um Minuten in den nächsten Tagen könnte sich die ganze Aktion nochmals wiederholen da sie öfters um den Rang kämpfen ;)

Das kann man leider nicht so genau sagen, bei meinen war das öfter mal. Dann ging es wieder eine lange zeit gut und dann ging es wieder los. Also eine genaue Zeit gibt es nicht. Lg

Lange. Manchmal 3 stunden, manchmal.3 wochen. Kommt auch darauf an, ob du es richtig gemacht hast...;)

Bei meinen so wenn sie sich noch kennenlernen müssen ca. 1-2h

13 runden à 5 minuten