Wie laminiert man ohne laminiergerät?

8 Antworten

Meine Mam schlägt für mich die Bücher immer mit so einer Folie (extra für Bücher)ein...es gibt auch eine selbstklebende Klarsichtfolie... vielleicht ist das eine alternative?

Theoretisch würde es auch mit einem Bügeleisen gehen. Es ist nur eine Frage der Temperatur und sollte sehr viel Übung erfordern.

Gar nicht.

Du müßtest Wärme und gleichzeitig Druck haben...

man kann es mir einen bügeleisen versuchen aber ein handtuch zwischen legen und gleichmässig mit hitze und druck