Wie lamge darf man mit 12 auf das Frühlingsfest gehen?

2 Antworten

Es gibt in Deutschland keine gesetzlichen Regelungen für den Aufenthalt von Kindern und Jugendlichen im Freien, darüber bestimmen einzig und alleine die Eltern.

Kindern unter 14 Jahren ist ab 20.00 Uhr der Aufenthalt auf dem Festgelände nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten gestattet. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen sich ab 22.00 Uhr nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten auf dem Festgelände aufhalten.

google

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽