Wie läuft homosex eigentlich ab?

3 Antworten

Die anderen Kommentare spielen wohl auf Analverkehr ab. Der läuft in etwa so wie Vaginalverkehr, aber halt mit dem Hintern anstelle der Vagina. Das kann auch tatsächlich beiden sehr viel Spaß machen, da die Prostata über den Hintern zu erreichen ist. Analverkehr ist übrigens genauso zwischen Mann und Frau möglich und wird auch praktiziert.

Natürlich gibt es noch andere Arten von Sex. Analverkehr ist (finde ich zumindest) schon sehr intim und wird genauso wie Geschlechtsverkehr bei heterosexuellen Paaren nicht schon direkt am Anfang einer Beziehung praktiziert.
Oft wird davor (und später auch stattdessen) einfach gegenseitig masturbiert, begleitet von vielen Zärtlichkeiten.
Oralverkehr ist auch sehr beliebt, da gibt es auch die berühmte 69 Stellung, bei der sich die Partner gleichzeitig gegenseitig oral befriedigen.

Wenn du mich fragst, geht es bei Sex hauptsächlich um Liebe und Zärtlichkeit, und die werden genauso wie bei heterosexuellen Paaren zum Ausdruck gebracht.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

LG

ScaryPhilosophy  18.12.2016, 23:39

Wenn du mehr zu homosexuellem Sex zwischen Frauen wissen möchtest - Oralverkehr und die ganzen Zärtlichkeiten sind da natürlich genauso möglich. Und mit aufschnallbaren Dildos kann man wohl auch Vaginalverkehr betreiben. So viel weiß ich darüber aber auch nicht, bin ein Mann. ^^

ScaryPhilosophy  19.12.2016, 19:33
@shadowhunter109

Um ihre Partnerin zu befriedigen? Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus, aber das habe ich bei Sense8 gesehen. ^^ Also muss die Idee schon mal existieren. :)

schwulerMichael  28.12.2019, 17:00

Analverkehr nicht am Anfang einer Beziehung? Mein Ex hat mir schon am 1. Abend in beide Löcher reingespritzt

Also, es werden zuerst bestimmte Rollen verteilt. Die eine der Rollen ist eher aktiv und die andere Relativ passiv. Anschließend sagt man sich je nach Lust und Laune No Homo, in einigen Fällen auch nicht. Dann wird ermittelt, wer über das längere Glied verfügt und anhand dessen wird entschieden wer den Glied des anderen in den arsch geschoben bekommt. Manchmal gibt es wechsel

Bei Lesben die Scherenstellung kannst es sogar anschauen bei South Park .Bei Männern wird etwas ins Po geschoben

Veroox  19.12.2016, 00:56

hahah wie geil 😂😂😂