Wie läuft Fahrschule ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell ist es wie Schule, der Lehrer erklärt halt wie man mit einem Auto und co umgehen soll, wie man sich im Verkehr verhalten soll usw. Zwischendurch macht man dann auch noch Fahrstunden aber die erklärt der Lehrer auch vorher noch genau. Der Lehrer kommt wenn der Unterricht anfängt und nich erst wenn alle da sind.

Viel Spaß beim Führerschein machen und immer vorsichtig sein ;-)

LG Alveredar

Glorii
Fragesteller

danke für deine gute antwort :) lg. Glorii

kommt auf den lehrer an...aber mach dich schon mal auf stundenlange langeweile gefasst.

er zeigt auf einer leinwand bilder von verkehrszeichen- und situationen und erklärt dazu wie man sich verhält...

Glorii
Fragesteller

OK danke :)