Wie läuft es in einer Notunterkunft für Jugendliche ab?

1 Antwort

Das wird sicherlich überall etwas anders sein.

Aber Internet wirst du immer haben, und Unterstützung durch die dort Beschäftigten Sozialarbeiter auch.

Ob du ein eigenes Zimmer haben wirst kann dir keiner versprechen gerade in der Notunterkunft kann es auch schon mal recht voll belegt sein.

Fahre doch einfach mal vorbei, rede dort mit den Betreuern, dann bekommst du am ehesten ein Bild davon wie es dort ist.

Du kannst dich immer noch entscheiden dann wieder nach Hause zu fahren.