Wie Läuft eine Vorbestellung über die Xbox one ab?

3 Antworten

Bestellst es vor, kannst es evtl schon vorher runterladen.

Zum Release ist es dann zum Spielen freigeschaltet.

Nach dem Kauf sollte aber eig nicht mehr der Preis dabei stehen.

Also ich hab auch xb1 und ich bin der Meinung, dass da dann steht, dass du es vorbestellt hast, du kannst ja kucken ob du noch so viel Guthaben hast wie vor der Vorbestellung, wenn ja dann hat's nicht geklappt

Und noch zum zweiten Teil deiner Frage, runterladen kannst du dir das schon, nur eben nicht zocken. So steht bei mir immer im Store, wenn ich was vorbestelle