Wie läuft ein Casting bei X-Factor UK ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird wie bei allen castingsshows sein, dass du bevor du überhaupt vor die jury darfst 3 runden absolvieren musst quasi alles ohne kameras. da sichten dich teammitglieder der leitung und gesangscoaches. erst wenn du die runden durch sind darfst du ins fernsehen vor die jury. die serie läuft genauso ab wie bei uns in deutschland, weil unsere serie ist ja quasi eine kopie des originals.

FohlenhofEbbs
Fragesteller

Ok, danke :)

in deutschland sind die aber nich so wie in england! total langweilig

weisst du wann die audition termine sind? hab mich angemeldet für dieses jahr (: