Wie läuft das mündliche Abi ab?

3 Antworten

Du bist entweder allein oder bist mit anderen in einem Raum. Und wahrscheinlich ist jemand anwesend der überwacht, dass du keine unerlaubten Hilfsmittel verwendest (oder mit anderen redest).

Hallo,

ich war damals mit anderen Prüflingen (verschiedene Fächer) in einem Raum. Natürlich war ein Lehrer anwesend.

Aus eigener Erfahrung: Bei der Vorbereitungszeit sitzt du mit anderen Schülern, die zur (fast) gleichen Zeit wie du die Prüfung haben, zusammen. Diese werden höchstwahrscheinlch andere Fächer haben. Und ja, der Raum ist (natürlich) beaufsichtigt.