Wie läuft das ab, wenn der Corona Test während eines Restaurantbesuchs abläuft?

2 Antworten

Wie läuft das ab, wenn der Corona Test während eines Restaurantbesuchs abläuft?

.

Dann wirst Du das Essen abbrechen müssen.

Im Ernst.

Wenn Du im Restaurant mit Menschen bist, die alle negativ getestet sind usw. dann kannst Du davon ausgehen, dass Du dort weder einen anstecken wirst noch angesteckt werden wirst.

Du wirst also um 18 Uhr - wie vorgesehen - das Restaurant verlassen dürfen.

Es geht um den Zutritt, nicht um das Verlassen.

Der Zeitpunkt des Eincheckens ist relevant.

KatiReloaded
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼