Wie läuft das ab?

Also fahre ich jeden Früh zur Schule und Abends heim

2 Antworten

Ach Quatsch! Als Pendler kommst du trotzdem in Kontakt mit deinen Mitschülern und wie hier schon einer schrieb, werden 100% nicht alle dort übernachten. Wenn es um eine Übernachtung geht, nehme ich an, dass ihr evtl. noch nicht 18 seid oder einige zumindest. Dann werden erst recht viele pendeln.

Mach dir keine Sorgen und geh das entspannt an.

Du wirst nicht ausgegrenzt sein, es werden nicht alle dort übernachten, nur das Hin- und Herfahren wird anstrengend sein.