Wie läuft das 1. Mal ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfektes erstes Mal: wenn es nicht weh tut und er auf dich eingeht und es dir Spaß macht.

Wie es abläuft: das ist wohl sehr individuell und bei jedem anders

Wichtig ist, dass beide Partner es wollen, und dass es ungezwungen ist und ohne zu viele Erwartungen daran, sonst ist die Anspannung sehr groß und der Erwartungen werden nicht erfüllt.

Verhütung ist wichtig, Ruhe, Zeit, und eine schöne Atmosphäre.

Ein perfektes erstes Mal wird es nicht geben, da vorher so ein Kopfkino ist, wie es denn auszusehen hat.

Da gibt es kein Standart Protokoll..Ist bei jedem anders.