Wie läuft ein perfektes Date ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen gehen finde ich ganz schlimm. Das würde ich erst beim 3-4 Date machen, wenn man sich schon besser kennt.

Ich finde, dass das erste Date etwas sein sollte, was auch Spaß macht. Ich hatte mal eins auf der Kirmes und das war das beste was ich hatte. Wir sind einfach rumgelaufen, haben gequatscht, sind Karussell gefahren, haben uns Popcorn geteilt. War schon ganz süß damals.

Mit meinem jetzigen Partner ging sowas leider nicht wegen Corona. Da fing es gerade erst an und man konnte nirgendwohin. Da wurde es dann spazieren, aber das war auch schön.

Bei mir kommt es immer auf die Gegenüber an. Beim ersten würde ich aber einen neutralen Ort wählen wo man sich kennenlernen kann und reden kann.

Also z.B. kein Kino.

Ich gehe eig immer zuerst ne Runde cornern, da kann man sich ein bisschen beschnuppern und nach 1-2 Stunden kann man ja dann klären ob man es lässt oder ob man noch was macht. Shisha rauchen, ne Bar, was Essen oder whatever.

Beim zweiten würde ich dann was machen was beide mögen oder schon immer mal testen wollen. Klettern, bouldern oder ne Kanu fahren, je nachdem was es gibt.

Perfekt ist das Date eigentlich wenns ein zweites gibt und man auf einer Wellenlänge ist. Der Rest ist nebensächlich.

Ansonsten habe ich jetzt kein Problem mit Sex beim ersten Date aber ist auch ok wenn es einige Dates dauert. Bin glaube ich die unkomplizierteste Personen der Welt ..

Perfekt wäre es, wenn man sich nach jedem Date immer mehr auf das nächste freut.

Man sollte sich von Anfang an gut verstehen & lange Gesprächen führen. Dabei sollten auch nicht irgendwelche schlechten Eigenschaften hervorkommen.

Wo das Date stattfindet, ist mir eigentlich egal, solange ich am Ende einen schönen Tag mir der Person hatte & wir auch im Anschluss mit steigender Interesse weiterschreiben.

Meine bisherigen Erfahrungen, haben sich nur in meiner Fantasie abgespielt.

Wenn man viel zu reden hat , sich gegenseitig anlächelt und die Chemie stimmt :)

Es reicht auch erstmal nur spazieren zu gehen..

Essen gehen oder eine Bar finde ich für den 1.eindruck immer ganz gut.

im besten fall geht man dan eben noch weiter oder verabredet sich nochmal. Ich war schon immer eine die beim 1. date bis zum sex ging.

bei meinem Mann wollte ich es einmal anders machen, hab ihn voll abblitzen lassen. Hat dan aber wohl den Kämpfer Instinkt in ihm geweckt.