Wie läuft Bewerbung und Vorstellungsgespräch in England UK ab? Wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Bei der Bewerbung wird meist nur eine sehr ausfuehrliche CV ( Lebenslauf ) und eine anschreiben verwendet. Zeugnisskopiennur wenn dies gefordert werden, ansonsten nicht ist ein grosser Unterschied zu hier bei uns. Durch internet ist es moeglich in der BRd zu suchen und dich zu bewerben. Bei tnteresse meldet sich der Arbeitgeber und laed Dich zum Gesprach eine manchmal aber nicht immer werden die Reisekosten erstatteet. Das Gesprach lauft sehr ausfuhrlich ab , aber in Endefeckt wie bei uns nur ausfuhrlicher , weil dort mehr auf den pers. Eindruck wert gelegt wird und auf den Lebenslauf Erfahrungen etc als hier. Nach dem character und ob die Person ins Unternehmen passen koennte wird diese Person dann ausgesucht.

es ist sehr gut per internet moeglich -aber in engalnd werden auch sehr viele stellen ueber head hunter vermittelt und es erfolgt ersteine intensives interview mit diesem und dann oft mehrmals mit verschiedenen entscheidungstragern der firma

reisekosten wernde selten ersetzt -sit aber unterschiedlich.

bei meinem mann haben sie sogar umzugskosten von italien nach england uebernommen, reisekosten nach hause - und eine voruebergehende unterkunft bezahlt, bis wir unser haus verkauft hatten und als familie nach england uebersiedeln konnten.. haengst ein wenig von deiner qualifikation ab und dem intensiven interesse an deiner person..