Frage von JensT79, 118

Wie lässt sich der Hebel vom Wasserhahn abziehen, nachdem die Imbussschraube gelöst wurde?

In jedem YouTube Tutorial lässt sich der Hebel, direkt nach dem Lösen der Schraube hinder dem rot-blauen Stopfen, abziehen. Nur ich scheine hier ein anderes System zu haben. Die Madenschraube ist schon draußen und der Hahn funktioniert noch ganz normal. Was kann man noch versuchen?

Antwort
von quantthomas, 90

Mit etwas Kraftanstrengung und mit intelligenten Klopfen läßt sich der Hebel vom Vierkannt lösen. Also ich meine, ganz vorsichtig klopfen. 

Antwort
von peterobm, 91

der Griff müsste sich nach oben ziehend abnehmen lassen. Schon Älter: Dreck und Siff lassen es nicht so einfach werden. Etwas Geduld und Spucke wirst brauchen.

Antwort
von Nightlover70, 80

Kann auch sein, das sich Kalk abgelagert hat. Setzt sich auch ganz ordentlich fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten