Wie lässt sich der Hebel vom Wasserhahn abziehen, nachdem die Imbussschraube gelöst wurde?

2 Antworten

Kann auch sein, das sich Kalk abgelagert hat. Setzt sich auch ganz ordentlich fest.

der Griff müsste sich nach oben ziehend abnehmen lassen. Schon Älter: Dreck und Siff lassen es nicht so einfach werden. Etwas Geduld und Spucke wirst brauchen.

Bluemoon30  20.01.2020, 20:00

Bringt man den Griff dann auch wieder ran? ich habe den Griff abbekommen und nun müsste dieser doch auch wieder da ran? ist locker

peterobm  20.01.2020, 20:03
@Bluemoon30

aufstecken und wieder die Madenschraube anziehen, müsste ein Inbus oder Schlitzschraube sein