Wie lässt sich das am besten Unterscheiden und auswerten?

Paguangare  18.09.2023, 07:50

Was möchtest du unterscheiden und auswerten?

LisaMaria56
Fragesteller

Die zwei Bilder.

Steffi07883  18.09.2023, 07:57

Sorry, dann mach das einfach! Sollen wir jetzt deine Arbeit machen? Wenn du spezielle Fragen dazu hast, kein Problem

LisaMaria56
Fragesteller

Siehst du da einen Unterschied? Ich nämlich nicht.

Steffi07883  18.09.2023, 08:04

Wenn du keinen siehst, gibts wohl keinen uns dann gibts auch nichts zum Auswerten, ist eigentlich doch einfach?

LisaMaria56
Fragesteller

hätte ich sonst gefragt, wenn ich es schon wüsste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den einzigen Unterschied sehe ich in dem der eine erwähnt Alkohol und der andere nicht. Zudem ist der eine Plan kinderfreundlicher dargestellt als der andere, was optisch etwas ausmacht, inhaltlich dafür eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Wenn ich richtig verstehe, suchst du einen Unterschied zwischen den Bildern.

Also, ich kann auf Anhieb keinen Unterschied entdecken, eventuell gibt es aber im Kleingedruckten eine Abweichung (das kann ich nicht lesen).

Ich würde eventuell die Fragestellung nochmal klären.

Wenn du 2 Mal dasselbe Bild hier reinstellst, gibt es keinen Unterschied. Scroll auf der Seite von Nestle mal etwas runter. Dann kommst du zu weiteren Bildern.

LisaMaria56
Fragesteller

da stehen doch zwei verschiedene Namen oder hab ich mich verlesen?

Das eine hat hellere Farben und das andere blassere. Einen Unterscheid erkennt man am Essen selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽