Edeka nimmt die Coca-Cola aus dem Sortiment ...?

13 Antworten

Soweit ich mitbekommen habe, möchte Edeka die von Coca Cola festgemachte Preiserhöhung nicht an die Kunden weitergeben. Das finde ich sogar gut. Der Verbraucher / Kunde soll von allen Seiten wie eine Zitrone bis auf den lezten Tropfen ausgepresst werden.

Man kann entweder auf einen anderen Supermarkt oder Discounter ausweichen, eine andere Cola kaufen oder es ganz sein lassen.

Ich trinke ganz selten mal Cola. Wenn ich im Hochsommer mal Appetit hatte, kaufte ich die River Cola Zero vom Aldi. Die Hausmarke schmeckt mir genauso gut, wie das Original. Ich kann also gut verzichten.

Die Edeka Märkte sind bei mir im Dreh verschwunden. Rewe dominiert hier. Da gäbe es sie noch.

Ich kaufe sie einfach, so wie vorher auch schon, woanders.

Entweder einfach Pepsi nehmen oder in einem anderen Laden (tegut, Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe, etc.) Cola kaufen.

Ich kaufe selten bei Edeka ein und Cola kaufe ich so gut wie nie. Sowas gibt's nur, wenn ich nicht zu Hause bin

Sympathischer Laden.

Ich trinke, wie es jeder Mensch sollte, sowieso nur Wasser.

Regina3
Fragesteller

Dann nehme ich Dich zum Vorbild. Aber auf Tee mag ich nicht verzichten ...