Wie lädt man sims4 packs auf die Ps4 herunter?

2 Antworten

Wenn man sich ein Pack im PlayStation Store kauft, kann man dieses dann ganz einfach auf dem Button (der vorher "kaufen" hieß) herunterladen. Einfach draufdrücken, dann fängt der Download an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Ineedhelpp18
Fragesteller

Wenn ich im PlayStation Store drauf gehe, dann kann ich dort nichts anklicken beim Pack. Dort steht nur Überblick :/

KleinStein  16.08.2021, 16:56
@Ineedhelpp18

Hm, du hast es schon im PlayStation Store gekauft?

Hast du es vielleicht schon heruntergeladen?

Ineedhelpp18
Fragesteller
@KleinStein

Also ich habe vom Spiel aus es dort gekauft. Und wenn ich beim Spiel auf das pack drauf gehe steht nur " zum verwenden herunterladen"

KleinStein  16.08.2021, 17:02
@Ineedhelpp18

Ok. Die Inhalte sind vermutlich noch nicht im Spiel verfügbar, oder?

Vielleicht einfach mal die Konsole aus und wieder an machen und nochmal versuchen 🤷‍♂️

Die Packs kannst du dir im Playstation Store herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013