Wie Lädt man einen Song auf Spotify Hoch?

3 Antworten

Lade dir Spotify für creator runter

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spotify.s4a

Für einen TuneCore Account anmelden und deine Musik auf Spotify hochladen.

Form des Releases wählen, zum hochladen bei Spotify: Single oder Album.

Musik und Cover-Art hochladen und deine Songs auf Spotify veröffentlichen.

Beteiligte hinzufügen, um sie zu entlohnen, wenn deine Lieder gestreamt werden.

Deine Musik wird bei Spotify hochgeladen, sobald TuneCore sie genehmigt.

Schau deine Streaming-Reports an. Du behältst 100 Prozent deiner Einnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Musik über alles liebe

vielleicht spotify für creators runterladen oder so?