Wie ladet man Musik auf den Mp3player?

3 Antworten

Das ist einfach. Du brauchst Musik-Dateien im MP3-Format, denn das Ding heißt so, weil es solche Dateien abspielen kann. Du bekommst diese Dateien, in dem du sie entweder von einer CD renderst oder aus dem Internet lädtst. Man kann sie kaufen oder bestimmte Musik auch legal kostenlos herunterladen. Es gibt Programme, die aus einem Musik-Video (z. Bsp. auf Youtube) die Musik in MP3-Dateien auf deinem Computer abspeichern. Nun musst du deinen neuen MP3-Player nur noch mit dem Ladekabel mit deinem PC verbinden, dann erscheint der Speicher des MP3-Players wie ein USB-Stick im Dateimanager (Windows-Explorer) und du kannst deine Dateien von der Festplatte auf dieses Laufwerk kopieren.

Wenn du einen Computer hast, und davon gehe ich aus, dann kannst du den Computer nehmen, den MP3 Spieler mit dem Computer verbinden und dann einfach mit der Maus die Songs, die du auf dem Computer gespeichert hast auf den MP3 Spieler ziehen. Das ist wirklich sehr einfach. Du musst nur darauf achten, dass sich die Songs im richtigen Format befinden, also MP3.

Ähm kommt drauf an, wenn ein usb anschluss dran ist dann über n pc die musik rüber ziehen, also bei nem alten, gibt ja auch neuere mit touch usw.