Wie lade ich spieler in eine minecraft singleplayer welt ein?

4 Antworten

Nimm aternos das ist kostenlos und gut wenn ihr nur zuzweit oder zudritt spuelen wollt

Du musst entweder mit deinem Freund im selben LAN sein oder ihr mietet einen Server z.B. auf Nitrado.net und zieht dann die save map in den World Ordner des Servers falls noch fragen bestehen haben die eine sehr gute Telefonhotline, die können dir sicher helfen.

MFG Moritz

Sofern er nicht dein Nachbar ist und dein Router nicht bis zu ihm reicht wird das wohl nix. Da müsstet ihr dann einen Server mieten. Sonst meldet ihr euch bei ein und dem selben Router ein und einer von euch drückt in einer Singplayerwelt escape und dann drückst du LAN Öffnen

Du kannst einen server erstellen und die map draufziehen anders geht es nicht auser ihr seit im selben lan/w-lan

huihui12366
Fragesteller

Wie ziehe ich die map denn rauf

Muss ich in den serverordner gehen und dann mein savegame in den serverordner reinziehen?

LeCatio  24.03.2016, 00:03

Du brauchst einen Online Multipler Server der kostet Geld und dann kannst du dir ein tutorial auf Youtube angucken wie man die Singleplayer Welt auf sein Hoster ziehen kann