Wie lade ich mein Google Play Konto mit Geld auf?

2 Antworten

Du kannst, wenn du hast, deine Kreditkarte oder dein PayPal Konto in Google play als Zahlungsmethode hinzufügen. Alternativ kannst du auch Google play Guthaben Karten kaufen. Die gibts online oder in Saturn, Mediamarkt, Tankstellen, in vielen Supermärkten und auch in einigen Kiosks. Auf den Karten steht dann ein code (zum frei rubbeln) mit dem du das Guthaben bei Google Play hinzufügen kannst.

An den meisten Tankstellen und in Supermärkten gibt es Google Play Karten, Die kann man sich kaufen.

Und darauf ist dann ein Feld mit einer Seriennummer, dass man freirubbeln kann.

Und diese Seriennummer gibt man dann einfach in Google PlayStore ein und dann wird das Guthaben gutgeschrieben.