Wie lade ich ein eigenes Profilbild auf Uplay hoch?

2 Antworten

Sehr hilfreich, auf der Seite steht im Moment das man keine eigenen Bilder hochladen kann.

Hallo UdoHansen,

Die Seiten von UPLAY sind ein wenig blöd. Probier mal bitte das Foto nicht über die Internetseite hochzuladen die vom Launcher geöffnet wird sondern über die Konto Seite von Uplay direkt: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000027301/Einen-Ubisoft-Club-Avatar-hochladen

Ich hab das auch eine weile über den Launcher probiert aber das hat nicht funktioniert....

Ben

UdoHansen
Fragesteller

Ich habe es mehrmals versucht aber es kommt die gleiche fehlermeldung :/