screenshot in bilddatei umwandeln. dringend hilfe!

3 Antworten

Wenn Du längst ein Screenshot gemacht hast und diesen in das Word-Dok. platziert hast, dann hast Du doch längst ein Screenshot, was willst Du denn mehr??? Vielleicht habt ihr alle eine andere Word-Version und es kommt hier zu Kompatibilitätsprobleme...???

Ich weiß nicht wie du deine Screenshots machst, versuche es mal mit Print Key 2000 hatte damit nie Probleme, vieleicht ist es ja möglich mit pdf kannste mit Adobe dann aufmachen, sonst fällt mir auf der schnelle nichts anderes ein