Wie lade ich die YouTube App auf meinen Smart TV?

1 Antwort

Das Gerät hat doch bestimmt einen Usb Anschluss und einen vorinstallierten Dateimanager. Den Usb Stick an ein Gerät anschließen auf dem Play Store bzw. Youtube installiert ist. Du brauchst die Apk der App. Geht am schnellsten mit Backup Funktion des Dateimanagers. Die Apk auf den Usb Stick verschieben oder kopieren. Wenn man den Usb Stick nun an den Fernseher anschließt und die Dateien mit dem Dateimanager öffnet, müßte man die App installieren können.

MimiMon
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen und ich hoffe, dass es klappt :)